Seit 17 Jahren Erfahrung als selbständige Kosmetikerin. Professionell ausgebildet in verschiedenen Bereichen wie Permanent Make Up, Microblading, Kosmetik, Wellness, Haarentfernung, Fingernagelmodelage. Nach dem zertifizierten Abschluss als Psychologische Beraterin, Hypnose- und Rückführungsleiterin habe ich die Überprüfung zur Heilpraktikerin, beschränkt auf dem Gebiet Psychotherapie beim Gesundheitsamt Hofheim im Main-Taunus-Kreis am 24.11.2009 abgelegt.

 

Damit habe ich eine fundierte Grundlage für meine Arbeit mit Hypnose- und Rückführungen in meiner Praxis in Saarbrücken St. Arnual erlangt. Durch ständig fortlaufende Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen kann ich Ihnen optimale Behandlungen und Beratung bieten.

 

Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung durch das Gesundheitsamt Main-Taunus-Kreis vom 24.11.2009

Kontakt

Haarentfernung

Saar by Amonize

 

Simone Cheikh


Hohe Wacht 19
66119 Saarbrücken

St. Arnual

 

info@haarentfernung-saar.de


Terminvereinbarung unter

 

Tel: 0681 - 396 82 12

Mobil: 0176 - 70 100 826